+41 (0)79 691 74 82 info@marc-iten.ch

Portfolio

Ich erstelle Webseiten. Von der Konzeption, über das Design und die Umsetzung bis hin zur Instandhaltung bin ich der Partner für alle Belange aus einer Hand. 

 

Schoop-Ing

Internationale Designs

Einer allein kann nicht alles. Für die Webseite der Schoop Ingenieure habe ich mit Designern aus der ganzen Welt zusammengearbeitet und eine Designausschreibung gemacht. Die jetzige Webseite ist das Resultat aus drei Projekten aus der Ausschreibung.

Restaurant Calanda Felsberg

Social Media Management

Das Restaurant Calanda in Felsberg publiziert seine Mittagsmenüs täglich auf Facebook und Google. Das machen sie natürlich nicht selber, sondern haben diese repetitive Aufgabe mir übergeben. Durch den gezielten Einsatz diverser Tools lassen sich solche Postings bereits im Voraus erfassen und zur gegebenen Zeit publizieren.

118 Bonaduz

Content Verwaltung

Eine Webseite gibt immer Arbeit. Selbst nach dem Launch. Ich übernehme für Sie auch die Content Verwaltung und Pflege die Inhalte ihrer Webseite für Sie.

Die gesamte Verwaltung der Webseite der Feuerwehr Bonaduz-Rhäzüns läuft über mich und wird laufend aktuell gehalten. Bis hin zur Waldbrand-Gefahrengrafik.

Brandis investment

Ideen – Kapital – Standorte

Die Brandis Investment, ebenfalls der ZINDEL UNITED zugehörig, wurde neu gestaltet und umgesetzt. Das Farbkonzept ist schlicht und stimmig.

Garage Gort

Redesign

Um die Bearbeitungsmöglichkeiten zu erhöhen wurde der gesamte Webauftritt neu konzipiert und umgesetzt. Das Farbkonzept der alten Seite wurde übernommen und hat das Design geprägt. Weitere Design-Elemente der vertretenen Automarken (Subaru & Suzuki) sind ebenfalls mit eingeflossen.

INEGA – Smart Systems

sorgenlose Entsorgung

Der gesamte Webauftritt der INEGA – SMART SYSTEMS, einer Tochter der ZINDEL UNITED, wurde neu gestaltet und umgesetzt. Das Design und die User Interaction warten mit einigen kleinen Besonderheiten auf.

Gemeindebibliothek Domat/Ems

Einzigartiges Design

Von Grund auf wurde die Seite neu konzipiert und gestaltet. Bewährte Elemente wurden neu arrangiert und wieder eingesetzt. So ist eine farbenfrohe Webseite, in Einklang mit dem Konzept in der Bibliothek entstanden.

Karten-Couvert

Webshop für Profis

Mit der Umsetzung eines Webshops für Papeteriewaren wurde ich aus dem Luzernischen betraut. Die einfache Handhabung und die gute Anbindung an PayPal und Kreditkarten-Bezahlsysteme waren ausschlaggebend. Inzwischen konnte der Kundenkreis deutlich erhöht werden.

Mobilia Transporte

Alles auf einen Blick

Ein neues Unternehmen mit einem neuen Webauftritt.
Die Seite ist einfach strukturiert und alle wichtigen Informationen sind auf der Startseite ersichtlich. 

Prättigauer Talprojekt

Di chlein Niederdorfopera

Für das Theaterprojekt mit sieben Theatervereinen wurde eine neue Webseite in Zusammenarbeit mit Vito Gaio konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Bereit Ihre Idee in die Welt zu tragen?

Ich UNTERSTÜTZE SIE IN IHREM VORHABEN
KONTAKT AUFNEHMEN